CHEP Deutschland GmbH sucht in eine/n Interner Kundenbetreuer (m/w/d) - Voll oder Teilzeit (ID-Nummer: 10944777)
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) PS Direkt - Job perfekt Für ein Versicherungsunternehmen in Köln, suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau als Kundenbetreuer/in im Pannendienst
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
, Kundenbetreuer/in oder im Auftragsmanagement gesammelt haben. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen Sie führen Beratungsgespräche, u.a. zu Verträgen und Rechnungen
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Inbound Finanzwesen Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Kundenbetreuer/Quereinsteiger (gn) Ihr neuer Job als Kundenbetreuer: Unser Kunde ist eine deutsche Bank und gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet eine breite Palette
Als Kundenbetreuer erfasst Du Kunden-Aufträge und berücksichtigst bei der Aufnahme von Patientendaten auch die Interaktionen und Kontraindikationen der verschriebenen Medikamente und dokumentierst
, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Für unseren Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch